kati
Spitzname:
Kathi

Geburtstag: 01.06.1993

Größe: 178 cm

Spielposition: Rückraum links

Rückennummer: 15

Bisherige Vereine: Wiener Sportclub (Fußball); MGA Jugend

Sportl. Erfolge: Mehrmals Wiener Meister , 2-facher Österreichischer Meister , Einberufung ins 92 Nationalteam , gute Platzierungen bei internationalen  Turnieren, Bundesländerturnier 2008 – Beste 9 Meter Spielerin, Bronzemedaille bei der Juniorinnen EM 2011 in den Neiderlanden.

Sportl. Ziele: individuell besser werden, gute Platzierung in der WHA

Sportl. Vorbilder: Sonja Frey

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Zeit mit  Freunden & Familie verbringen, Musik hören, Zeit mit meinem Hund verbringen

Das mag ich gar nicht: Streit, lügen, verlieren, wenn etwas nicht gelingt wie ich es mir vorstelle

Das mag ich: Spaß, lachen,  meine Familie, meine Freunde